Immer noch in Bearbeitung

Wie ihr feststellen könnt,  befindet sich meine Homepage immer noch in Bearbeitung. Wir sind zur Zeit damit beschäftigt ein passendes Logo zu entwerfen, Texte zu verfassen und die einzelnen Seiten noch etwas schöner zu gestalten. Das braucht einfach Zeit! Habt also Geduld und schaut immer wieder mal vorbei, damit ihr sehen könnt, was sich alles tut und verändert. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut!

Ich habe verschiedene e-mails mit Fragen zu Matrix Transformation erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Gerne dürft ihr euere Fragen auch hier stellen. das geht ganz einfach……probiert es mal aus!

Herzlichst  Susanne

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email