Adlerblick

 

Geistige Klarheit 

Der Adlerblick ist eine Form der Supervision, die Stagnationen, Verwirrungen und Herausforderungen als große Chance erkennt und den Blick für sinnvolle und geniale Lösungen schärft. Nur in geistiger Klarheit, öffnen uns die eigenen Schöpferkräfte, Zugang zu neuen Möglichkeiten, die mehr Fülle, Erfolg und Freude bringen.

 Neues Denken

Häufig stehen Überzeugungen und konditionierte Denk- und Glaubensmuster im Weg, auf seine wirklichen Talente, Ressourcen und Fähigkeiten zurückzugreifen. Nicht selten wiederholen wir die gleichen Fehler, Denkmuster und Handlungsweisen der Vergangenheit, in der Hoffnung, es würde sich etwas verändern. Die Enttäuschung ist immer das Ende der Täuschung und der Beginn, sich für neue Ideen und Sichtweisen zu öffnen. 

Offenheit für neue Inspirationen

Der Adlerblick spiegelt Dich, Dein Denken und Verhalten und verhilft Dir damit, Dich selbst und Dein Thema aus einem höheren, ganzheitlichen Blickwinkel zu betrachten – begleitet mit klaren und ehrlichen  Worten, die die eigene Weisheit und das Herz berühren.

Bild: Robert_C (Pixabay)

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email