Über mich

 

IMG_20150328_141651 (5)

Meine kreativen und künstlerischen Neigungen  bildeten die Basis für meinen Beruf als Fotografin. Auf meinem weiteren Lebensweg habe ich vier wundervolle Kinder bekommen.

Die familiäre Situation mit den drei Vätern dazu, erwies sich als eine der größten Herausforderungen und Wachstumschancen in meinem Leben überhaupt. Es lag mir sehr am Herzen, sämtliche Verstrickungen, Zwietracht, Stress und Abhängigkeiten anzunehmen, zu klären,  zu heilen und zu  lösen.

Um die Aufgabe als Alleinerziehende bewältigen zu können, habe ich mich aus meinem Beruf zurückgezogen. Als ich wieder etwas mehr Zeit für mich hatte, begann ich ein fundiertes Astrologie-Studium und verschiedene weitere Ausbildungen zu machen, die mich faszinierten. Beruflich öffnete sich nach und nach ein neuer Weg für mich.

Mehr als zwei Jahre begleitete ich Astrologie-Studenten als Tutorin und Mentorin in einem Fernlehrinstitut bei Frankfurt und wirkte an entsprechenden Workshops und Diplomprüfungen mit.

Seit der Zeit arbeite ich in eigener Praxis.

19.01.1958

Diplomierte Astro-Psychologische Beraterin (Hubermethode), Trainerin für  neue Bewusstseins –und Mentaltechniken,  freie systemische Aufstellungen, Planetenstellen, Tarotkartenlegungen, Rückführungsleiterin und  Hypnosecoach,
Master der Fotografie.

 

 

 

,