Die Sonne wandert heute, am 22.11. in das Zeichen Schütze

Am 22.11., um 11:27Uhr wandert die Sonne auf ihrer jährlichen Reise durch den Tierkreis in das Zeichen Schütze.

Das Wasserzeichen  Skorpion forderte zu  Tiefgang,  zu Wandlungen und Loslassen von verkrusteten und überholten Denkvorstellungen und Verhaltensmustern  auf. Im  Zeichen Schütze, einem  Feuerzeichen,  wird nun alles beweglicher und in einem grösseren Zusammenhang erkannt und gespürt.

Schütze steht für die Philosophie, Wahrheitsliebe, Überpersönlichkeit,  Expansion in die Weite und Ferne, Freiheitsliebe, das Höhere Denken, die Intelligenz des Herzens  und die selbst gebildete Meinung, die den kollektiven Überzeugungen, Normen und Maßstäben  im Zeichen Zwilling gegenübersteht.

Im Zeichen Schütze können wir grössere Zusammenhänge erkennen und sie in unser Leben einfliessen lassen.

Der Herrscher des Zeichen Schütze ist Jupiter, der auch für Ganzheitlichkeit, Vertrauen  und  Wahrnehmung steht.

Wahr-Nehmung: wir nehmen über unseren Körper und seine Zellen  wahr, nicht über unsere Gefühle, die häufig sehr selbstbezogen und  damit die Sicht der Dinge erheblich verschleiern können.

Über die Wahr-Nehmung spüren wir, was wahr ist und was nicht. Wenn wir lernen unserer Wahrnehmung zu vertrauen, entwickeln wir unser Selbst-Vertrauen!

Versuchen Sie mal im Schütze- Monat ihre Wahrnehmung zu schulen oder  zu aktivieren.  Das geht am Besten, wenn man versucht sein Ich zurückzunehmen, sich innerlich frei zu machen und einfach nur aufzunehmen, zu spüren und wahr-zu- nehmen,  was um einem herum geschieht!

Sie werden verblüfft sein, was unser Körperbewusstsein, alles wahrnehmen und erspüren kann!

Übrigens ist gerade das Planetenstellen und das Freie Stellen eine sehr effektive  Art, sich wieder mehr auf seine Empfindungen und Wahrnehmungen einzulassen und denen vor allem auch Vertrauen zu schenken.

Alles Liebe ♥ SU

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email