Aufstellungstermin am 27.01 fällt aus

Hallo ihr Lieben

Leider muss ich den Aufstellungstermin vom 27.01.11 stornieren 🙁 , weil eine meiner Töchter überraschend doch noch eine Wohnung bei Frankfurt gefunden hat. Sie beginnt im Februar dort ihre Ausbildung und wir müssen Ende Januar den Umzug bestreiten.

Der nächste Termin für Aufstellungen wird im Februar sein; den genauen Termin gebe ich noch bekannt!

Übrigens biete ich auch Aufstellungen mit Figuren aus Stein und Tarot-Karten an. Das lässt sich auch in einer Einzel-Beratung ausführen.
Damit kann man Fragen, Themen und Anliegen beleuchten, um zu einem tieferen Verständnis zu gelangen und einen guten Lösungsweg zu finden.

Alles Liebe für euch 😛
Susanne

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email