Neumond am 24.12.11, um 19:06 Uhr

Um 19:06 Uhr  MEZ vereinigen sich unsere beiden grossen Lichter – Sonne und Mond – im  Zeichen  Steinbock,  welches zusammen mit Stier und Jungfrau dem Element Erde zugeordnet wird.

Die Erde verleiht  Realitätssinn und eine praktische Natur.

Dieser Neumond am Heilig Abend steht in Spannung mit Uranus im Zeichen Widder, was darauf hindeutet, dass es zu einem Durchbruch von etwas Neuem kommen  kann.

Bewusstheit kann diese Zeitqualität positiv unterstützen, um uns über uns selbst  gewahr zu werden:

  • Verschanzen wir uns hinter Strukturen, Ordnungen und Gesetze, die die Lebensfreude  einschränken?
  • Übernehmen wir Verantwortung bei Dingen, die wir garnicht zu tragen haben?
  • Trage ich die Verantwortung für mein Tun, oder schiebe ich gerne die Schuld auf andere?
  • Was ist das Wesentliche in meinem Leben und was ist unwesentlich?

Dieser Neumond ist eine gute Zeit, sich aus alten Strukturen zu befreien, die uns nicht wirklich entsprechen!

Nun wünsche ich ein besinnliches Fest mit viel Liebe und Wohlgefühl!

…und erlauben Sie sich, an diesem Abend mit Ihren Lieben einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen, statt sich mit  Konventionen aufzuhalten!

Herzlichst Eure/Ihre Susanne

Kompetente  und individuelle Beratungen sind im In- und Ausland über Skype mit Video möglich

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email