Neumond in Fische: Inspiration und Lösung

Die Neumondzeit Zeit ist ideal, um im Rückzug auf sich selbst, in der Kontemplation und der Innenschau, sich gewahr zu werden, was überholt ist und letztendlich auch keinen Bezug mehr zu mir selbst  und meinem Leben  hat.

Eine geeignete Zeit, sich selbst und anderen zu verzeihen. Zu lösen, was eine ungute Bindung hat, um damit neuen Raum  für neues Leben und neue Erfahrungen zu schaffen.

Die Zeitqualität fordert uns schon länger auf, selbst erzeugtes Leid zu beenden, aufzuwachen aus dem Schlaf der Unbewusstheit.

Wir sind die Schöpfer unseres Lebens, wenn auch häufig unbewusst. Es liegt an uns, welche Impulse wir in unser Leben lassen und welche nicht. Das können wir frei entscheiden. Der Neumond am 21.2.12, um 23:34 Uhr, eignet sich hervorragend, einen neuen Impuls oder Inspiration wachsen zu lassen.

Zukunft ist kein Schicksalsschlag,
sondern die Folge der Entscheidungen,
die wir heute treffen.
Franz Alt

Eine gute Zeit  😛  wünscht euere Susanne

(Bild: Violetta Boinski)

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email