Schein und Sein: Vollmond am 8.3.12:

Am Donnerstag haben wir um 10:39Uhr Vollmond im Zeichen Jungfrau, die zusammen mit Fische die Existenzachse bildet.

Die starke Energie um diesen Vollmond herum, eignet sich hervorragend für Meditationen, um das Thema Existenz: Schein vs. Sein.

Oftmals leben wir in Teilbereichen eine Form von Schein- Existenz , die garnicht unserem wirklichen inneren  Sein entspricht. Wir sind in einer Rolle gefangen, die letztendlich ein Gefühl der Leere oder eine undefinierbare Sehnsucht hinterlässt.

Nutze die Vollmondenergie, um Dich mit Dir selbst rückzuverbinden, um  Dir gewahr zu werden, wo Du authentisch das lebst, was in Dir ist. Faule Kompromisse aufgrund tiefliegender Lebensängste hinterlassen ein schales und seichtes Lebensgefühl, das Deine Gesundheit und Dein Heilsein belastet. Je näher wir uns selbst kommen,  unser Sein erspüren und beginnen, das  umzusetzen, was in uns gelebt werden will, desto mehr werden unsere Selbstheilungskräfte mobilisiert.

Das Zeichen Jungfrau hat die Fähigkeit die Spreu vom Weizen zu trennen, um zu unseren inneren Quellen (Fischezeichen)  zu finden.

Eine inspirierende Zeit wünscht
eure Susanne

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email