Wer nicht genießen kann, ist ungenießbar – Neumondzeit im Stier

Am Samstag, 21.4.12, ca 9:17 Uhr (MESZ). Sonne und Mond vereinigen sich und daraus kann ein neuer Samen entstehen, den die Mondin auf ihrer Reise durch den Tierkreis wachsen lassen kann.

Somit ist die Zeit um  Neumond   ein guter Anlass über sich selbst zu reflektieren,  um mögliche Neuerungen in`s Leben einfliessen zu lassen. Die Aspekte des Neumonds fordern uns zu einer realistischen Einschätzung auf, um uns auf das WESEN-tliche zu konzentrieren:

 

  • Kann ich das, was ich habe und an Schönem erlebe  in Dankbarkeit  geniessen?
  • Höre ich auf die Impulse und Botschaften, die mir mein Körper gibt?
  • Oder reagiere nicht darauf, weil eine mögliche Veränderung unbequem  ist?

 

Erst unser Körper befähigt uns, die Welt mit allen Sinnen zu erleben. Geniesse das Schöne, in Rückverbindung mit Dir selbst! Ohne die  Rückverbindung mit sich selbst kann Genuss  in die Abstumpfung führen. Das kann  viele Probleme bis hin zu Krankheiten nach sich ziehen!

 

Wenn Du an meinem monatl. Newsletter interessiert bist, freue ich mich über Deine Eintragung: https://wwww.susanne-glaser.de/newsletter/

 

Viel Sinnlichkeit  wünscht
eure Susanne

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email