Venustransit am 6.6.2012

Am 6.6.12 findet zum letzten Mal für uns sichtbar ein seltenes Ereignis statt: Die Venus läuft erkennbar als kleiner schwarzer Punkt vor der Sonne vorbei. Das nächste Mal wird dieses Event im Jahr 2117  zu bewundern sein.

Wenn das Wetter uns eine freie Sicht gewährt, können wir den Venustransit in unseren Breiten zwischen 5:15Ur – 6:55Uhr in den frühen Morgenstunden beobachten. Bitte, nur mit entsprechender  Schutzbrille anschauen.

Dieser Venustransit lädt uns alle dazu ein, die Liebe in unsere Schöpferkraft und unser Bewusstsein  einfliessen zu lassen. Die Zeitqualität fordert uns  seit längerer Zeit massiv auf, uns von alten einengenden Strukturen zu befreien, die unseren spontanen und authentischen Selbstausdruck lähmen.

Die Suche nach dem  Schuldigen, der uns an einem erfüllten Leben hindert, ist haltlos vorbei. Häufig geben wir unserem Partner, den KIndern, den  Eltern, dem Chef, dem Nachbar, der Arbeitslosigkeit, der Krankheit, etc  die Schuld, dass wir nicht so leben können, wir wir wollen.

Wenn wir in diesem Denken und Handeln stecken bleiben und uns weigern, neue Sichtweisen zu entwickeln, blockieren wir unsere Lebensenergie.  Das Resultat sind Blockaden, Krankheiten, Erfolglosigkeit, Depression, etc.

Ein erfülltes Leben beginnt mit der Liebe zu sich  selbst!

 Was immer Du tun kannst oder träumst zu können,
fang jetzt damit an
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich

J.W.v.Goethe

Alles Liebe
eure Susanne

Bild: Discovery News

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email