VOLLMOND: Leben, statt gelebt zu werden…

Wer träumt nicht davon, sich und seine Berufung zu leben und unabhängig von kollektiven Normen, das zu verwirklichen, was in uns angelegt ist?

Der Vollmond am Dienstag, den 3.7.12, um 20:53 Uhr  lädt uns alle ein, über diese Themen zu reflektieren:

  • Trage ich die Verantwortung für mich und mein Tun? Oder schiebe  ich gerne die Schuld auf andere Menschen oder Umstände?
  • Habe ich  vor lauter Angst vor Verletzung  eine dicke Mauer um mich gebaut?
  • Was ist das Wesen-tliche in meinem Leben?

Die Zeitqualität zeigt starke Veränderungen,  Umbrüche und Handlungsbedarf an. Dabei ist es wichtig die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sich ehrlich Rede  und Antwort zu stehen.

Häufig geben wir Liebe vor, um unsere Angst vor dem Allein- und Verlassensein zu verdecken. Dieses Verhalten bindet uns an die Komfortzone, die uns schwer,  träge und krank  macht. Erst wenn wir uns selbst unsere wahren tieferen Motivationen und Gefühle eingestehen, können wir verändern, und zu uns selbst finden. Das führt in die Selbstverantwortung, die uns befähigt zum Schöpfer und Gestalter unseres Lebens zu werden.

Lass in Liebe los,
was Deine schöpferische Lebensenergie blockiert und bindet,
entscheide Dich  für Dich und Deinen Lebensplan, der in Dir angelegt ist

Es grüsst ganz herzlich
eure Susanne

Neuer Termin: VOLLMOND-MEDITATION am 3.7.12
https://wwww.susanne-glaser.de/2012/06/10/neu-vollmond-meditation/

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email