NEUMONDZEIT…fühlst Du Dich geborgen?

Sei mal ganz ehrlich zu Dir selbst und spüre in Dich hinein:

Fühlst Du Dich wirklich geborgen?

Der Neumond im gefühlvollen Wasserzeichen Krebs am 19.7.12, um  6:24 Uhr will uns in die Welt unserer eigenen Gefühle einladen!

“Ich erbaue ein erleuchtetes Haus, um darin zu wohnen” ist der  Leitgedanke des Krebszeichens. Das erleuchtete Haus steht symbolisch für unseren Körper und unsere Seele. Ohne inneres  Licht fühlen wir uns einsam und abgetrennt.

 

Begegnest Du der Einsamkeit
hab keine Angst
sie ist eine kostbare Hilfe
mit sich selbst Freundschaft zu schließen
Indische Weisheit

In der Rückverbindung mit uns selbst, entdecken wir unser schöpferisches Potential, um ein erfülltes Leben gestalten zu können. Das bedingt ein Auflösen, symbiotisch-kindlicher  Bedürfnisse wie die Angst alleine und  verlassen zu sein. Die Zeitqualität ist günstig, sich von alten verkrusteten Gefühlen und Strukturen zu befreien, um mutig neue Wege einzuschlagen, die mehr Sinn und Erfüllung bringen.

Herzlichst eure Susanne

Bild: Sternwarte München

Partnerschaftsprobleme?
Eine Astro-Beratung bringt neue Impulse und Inspirationen, um sich und den Partner besser verstehen zu lernen. Astrologie als wertvolle Lebenshilfe. Beratungen sind auch über Skype möglich.

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email