VOLLMOND – Meditation am Fr, 31.8.12

Der Mond hat  eine besonders starke Wirkung auf die Erde, das Wasser, Pflanzen, Mensch und  Tier. Gerade  die  Vollmond-Zeit  erweist sich über die Zeichenqualität des Tierkreises  als sprudelnder Quell vitaler Lebensenergie.

Über eine geführte Meditation lassen sich die starken Energien in Selbsterkenntis und einem Gefühl für Ganzheit, Geborgenheit und Liebe  kanalisieren.

 

Die Meditation führt uns zu  Ruhe, Gelöstheit und Entspannung.

Trennwände und Barrieren, die wir zum Schutz um uns herum gebaut haben, verlieren an Bedeutung. Wir können bedingungslose Liebe , Einssein mit uns  selbst und Gott erfahren.

Wertschätzung und Achtsamkeit sich selbst,  Anderen, allen Lebenwesen der Erde gegenüber werden gestärkt. Wir erleben uns als Teil eines grösseren Ganzen, in dem wir unser  Gefühl von Geborgenheit und Liebe  finden können.

Überall auf der Welt treffen sich Gruppen, die an Vollmond-Meditationen teilnehmen. Dadurch nimmt  das Licht und die Liebe auf Mutter Erde zu.

Vollmond im  Fischezeichen – Sonne in Jungfrau

Freitag, 31.8.12
19:00 – 21:00 Uhr

Investition: 15 €

Bitte melde Dich kurz an

Ich freue mich auf Dich
Susanne

Bitte bequeme Kleidung, Hausschuhe oder dicke Strümpfe, Decke, etc. mitbringen, um sich wohl zu fühlen!

(Bild: Seamus Berkeley)

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on Facebook
Facebook
Share on Xing
Xing
Share on LinkedIn
Linkedin
Print this page
Print
Email this to someone
email