Was brauchst Du, um glücklich zu sein? Neumondzeit

Um in unsere bewusste Schöpferkraft und tiefempfundene Lebensfreude zu gelangen ist es wichtig, sich seiner  selbst, seiner Talente, Ressourcen und Begabungen bewusst zu werden, die uns in die Wiege gelegt wurden.

Gesellschaftlich bedingte Vorstellungen und Prägungen, wie  –  ” haste was, biste was ” – , haben dazu beigetragen, uns selbst und das Leben über Besitz und Komfort zu definieren.

 

Leider führt dieser Weg nicht in eine innere Fülle, sondern in eine Komfortzone, die uns träge macht und häufig mit einer unterschwelligen  Lebensangst  einhergeht.

Der Neumond am 16.9.12 , um 4:10 Uhr im Jungfrauzeichen lädt uns alle ein, darüber zu meditieren, was wir wirklich brauchen, um uns sicher und glücklich  zu fühlen. Dabei unterstützt uns die Jungfrauqualität, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das ist ein sehr heilsamer Prozess.

  • Was brauchst Du wirklich, um glücklich zu sein?
  • Was möchte in Dir verwirklicht werden?
  • Was macht Dir wirklich Spass und Freude?
  • Hast Du Dir vor lauter Sicherheitsdenken Dein eigenes Gefängnis gebaut?

Spüre und fühle, was Du wirklich brauchst, um Deiner Seele Flügel zu verleihen und vor allem: beginne es auch umzusetzen und zu realisieren!

 

Wer begehrt, aber nicht handelt
brütet die Pest aus
William Blake

 

Von Herzen
Eure Susanne

 

Astrologische  & ” Ich-Selbst “- Aufstellungen am 6.10.12
https://wwww.susanne-glaser.de/2012/09/11/intensiv-workshop-fur-selbsterfahrung/

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email