VOLLMOND im Widder – Raus aus den ollen Kamellen…

Unsere Partnerschaften bleiben unerfüllt, solange wir die Liebe an Bedingungen und Erwartungen knüpfen.

Das hat mit  Erfahrungen in unserer Kindheit zu tun, die wir so meiden oder weiterführen wollen.

So mutiert eine Liebesverbindung langsam zu einer unerfüllten “Geschäftsverbindung”!

Nur hat das mit wirklicher  Liebe wenig zu tun. Es ist eine Form, die früher oder später in einer Bruder-Schwesterverbindung endet. Die laufenden Transformationsprozesse zeigen immer mehr auf, dass diese Form der Partnerschaft in eine Sackgasse geführt hat.

Dieser Vollmond im Zeichen Widder am Sonntag, den 30.9.12, um 5.18 Uhr lädt uns ein,  aus dem selbst gebauten “Gefängnis” hervorzutreten. Mauern niederzureissen, hinter denen wir uns versteckt haben, aus lauter Angst vor Verletzung, Zurückweisung, Verlassensein, Alleinsein, Ablehung, etc.

 

  • Welche Qualität hat Deine Partnerschaft?
  • (Er)Lebst Du eine erfüllte Sexualität?
  • Liebst Du oder brauchst Du Deinen Partner?

 

Die Liebe ist die Tochter der Erkenntnis
die Liebe ist um so glühender,
je tiefer die Erkenntnis ist
Leonardo da Vinci

 

 

In der Rückverbindung mit uns selbst, können wir alles finden, was wir wirklich brauchen. So, optimal  genährt, werden wir zu einem Partner, wo  eine lebendige und erfüllte Sexualtität Ausdruck der eigenen schöpferischen Energien wird.

Von Herzen
eure Susanne

(Bild: Nelia Müller)

 

VOLLMOND – MEDITATION am Mo, 1.10.12

https://wwww.susanne-glaser.de/2012/09/11/vollmond-meditation-am-mo-1-10-12/

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email