Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..Neumond…

Mit Diplomatie und Ausgleich geraten unsere Partnerschaften langsam aber sicher in eine oberflächliche Scheinhamornie.

Die   Sehnsucht nach wirklicher Erfüllung breitet sich in uns aus und sucht nach neuen Wegen und Lösungen.

 

Der Neumond im Zeichen Waage  am Montag, den 15.10.12, um 14.02 Uhr, lädt uns ein über folgende Fragen zu meditieren:

 

  • Kannst Du ” Nein” sagen und zu Dir selbst stehen, auch wenn der Andere beleidigt oder gar veletzt  ist?
  •  Schliesst Du ” faule ” Kompromisse, um Ruhe und Harmonie zu haben?

 

Um eine erfüllte Partnerschaft zu leben, ist es so wichtig ganz zu sich selbst zu stehen  und zu dem, was das eigene  Herz will.

Saturn im Zeichen Skorpion fordert Tiefgang ein. Das ist sehr heilsam, weil wir unserer tieferen Emotionen gewahr werden dürfen, die unter unserer scheinbaren ” Liebe”  ruhen. Sie warten darauf angenommen zu werden.  Überstarke Anpassung, Klammern,  Kontrolle  und  Besitzdenken lassen die Liebe nicht fliessen, sondern in Konventionen erstarren!

„Du kannst niemanden dazu bringen,
Dich zu lieben,
wenn Du Dich selbst nicht liebst und wertschätzst “

 

Die momentane Zeitqualität gibt Aufschluss darüber, ob in diesem Jahr eingeschlagene Wege in Sachen Liebe sich als richtig erweisen. Wenn nicht, ist die Zeit reif eine Kurskorrektur vorzunehmen.

Achte auch zur Zeit auf Deine Träume
Sie können Dir ein wichtiger Wegweiser sein
Euere Susanne

 

Bild:  Sternwarte München

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email