Vollmond mit partieller Finsternis

 

Am Mittwoch, den 28.11.12 gibt es zwischen ca. 16.15 und 17.50 Uhr ein kosmisches Event zu bewundern:

eine partielle Mondfinsternis (Zwillinge/Schütze)

 

 

Der Vollmond lädt uns alle ein, über Folgendes zu meditieren:

  • Was macht für Dich Sinn in Deinen Begegnungen und Partnerschaften?
  • Was ist Deine erkannte Wahrheit?
  •  Verleihst Du Deinen authentischen Gefühlen und Erkenntnissen  Ausdruck ? Oder behältst Du es lieber für Dich, um unauffällig weiter zu funktionieren?

 

Ehrlicher und ursprünglicher Audruck von dem, was uns ausmacht, stärkt unsere Selbstliebe und Wertschätzung.  Manchmal kann das für andere unbequem sein. Wir sind aber nicht auf der Welt, um anderen bequem und gefällig zu sein, sondern uns in unserer authentischen Art annehmen und zeigen  zu lernen.

 

Solange wir aus einer gewissen Ängstlichkeit vor Ablehnung  bei unseren Begegnungen und Partnerschaften nicht das ausdrücken, was uns berührt  und was uns ausmacht, solange bleiben die Begegnungen oberflächlich und/oder  bleiben in steifen und einschränkenden Konventionen stecken.

 

Im offenen und authentischen  Ausdruck inspirieren und berühren wir uns gegenseitig und erleben erfüllte Begegnungen und Partnerschaften, die auf gleicher Augenhöhe ein gegenseitiges Geben und Nehmen bringen, das uns erfüllt.

Die Liebe ist die Tochter der Erkenntnis
die Liebe ist umso glühender
je tiefer die Erkenntnis ist.

Leonardo Davinci

 

Eine be-sinnliche Zeit
wünscht eure Susanne

(Bild: Martin Wagner)

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email