Vollmond in den geheimnisvollen Rauhnächten

2 Februar kleinAm Freitag, den 28.12.12, 11.21 Uhr haben wir Vollmond, den zweiten in diesem Jahr im gefühlvollen Wasserzeichen Krebs.

Dieser  spannungsgeladene Vollmond  lädt uns ein, uns mit unserem inneren Kind zu beschäftigen:

 

 

  • Trägst Du für Dich und die Gefühle Deines inneres Kind die Verantwortung?
  • oder schiebst Du die Verantwortung und Schuld anderen zu, wenn Du verletzt, wütend und traurig bist?

 

Der Vollmond unterstützt uns beim Lösen und Aufbrechen von einengenden Verhaltensstrukturen und Glaubensmustern, die  häufig in  der Kindheit entstanden sind. Das mag mitunter  schmerzlich sein, wenn Du Dich einsam, ängstlich und verlassen fühlst.  Diese Gefühle liebevoll anzunehmen, erlöst und öffnet Dir den Zugang zu Deinen inneren Quellen, Deiner Ganzheit.

 

Um Dein inneres KInd zu heilen und lieben zu lernen, sind Verzeihung und Vergebung ganz wichtige Helfer. Die geheimnisvolle Energie der heiligen Rauhnächte  ( 25.12.12 – 6-1-13) unterstützt den Prozess, sich selbst und seiner lichtvollen Herzenenergie näher zu kommen.  Durch Licht und liebevolle Zuwendung verschwindet die Dunkelheit.

Räuchern hilft Dir, Dich  von alten und belastenden Energien zu reinigen und zu befreien.

Mehr Infos zu den Rauhnächten: http://www.jahreskreis.info/files/rauhnaechte.html

 

Von Herzen
euere Susanne

(Bild: Violetta Boinski)

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email