Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…. Neumondzeit

293025_433086726735317_1096733701_nDer Neumond im Zeichen Steinbock am  Freitag, den 11.1.13 um 20.43 Uhr lädt uns ein über Folgendes zu meditieren:

 

Was macht Dir wirklich Freude und gibt Dir Kraft?
Was möchte in Dir endlich ausgedrückt zu werden?

 

Einschränkende Glaubensmuster, aber genauso gesellschaftliche und kollektive Wert- und Moralvorstellungen, wie  “man macht” oder man tut“, lassen uns zwar nach aussen funktionieren, häufig bleibt die Lebensfreude damit auf der Strecke.

Die Neumondzeit unterstützt uns dabei, zu unserem  kreativen Ausdrucksmöglichkeiten und diesbezüglichen Klarheit zu finden und das als stimmig Erkannte auch nach aussen zu zeigen. Damit bringen wir unsere Schöpferkraft und unsere Lebensfreude zum Ausdruck.

Das erfordert den Mut, ganz zu sich selbst zu stehen und sich selbst treu zu sein!

 

Eine wundervolle Neumondzeit
wünscht eure Susanne

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email