VOLLMOND-MEDITATION & Selbsterfahrung

DSC_8594Montag, den 28.1.13

19-21.30 Uhr
Beitrag: 15 € + 2 € für Mal-Utensilien

Friedenstr.194
75173 Pforzheim

 

 

Der Vollmond spielt sich auf der Beziehungsachse Löwe – Wassermann ab. Es geht um Liebe, Erotik, Spiel, Spass. Kreativität und unsere damit verbundene Schöpferkraft! Um authentisch zu sein, brauchen wir aber den Mut, ganz zu uns selbst zu stehen und einen individuellen Lebensweg einzuschlagen.

Nach der Meditation, nähern wir uns intuitiv malend unserer innewohnenden Schöpferkraft zu. Intuitves Malen unterstützt wirkungsvoll die Lösung von tieferliegenden Blockaden. Gemeinsam lassen wir alle  gemalten Seelenbilder auf uns wirken und versuchen die Botschaft zu verstehen. Malkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Die Meditationen finden immer um die  Vollmondzeit statt, da wir zu diesem Zeitpunkt unseren Gefühlen besonders nahe sind. Jede Meditation hat ihr eigenes Thema, wie zum Beispiel Heilung der Chakren, Engelsmeditation, Befreiung von störenden Energien, Liebe & Erotik, etc. Die laufende Zeitqualität mit ihren aufgezeigten Aufgaben, Herausforderungen und günstigen Gelegenheiten fliesst ebenfalls in die Meditation ein.

Der Abend gestaltet sich in 2 Teilen.

Im ersten Teil wird zuerst das Thema besprochen;  es folgen Übungen zur besseren Selbstwahrnehmung, Chakren-Heilübungen, Hineinspüren in elementare Kräfte und Energien, astrologische Betrachtungen, Chanten, Fühlen, Spüren und Malen.

Im 2. Teil folgt dann die geführte Meditation!

Bitte  melde Dich an

 

Ich freue mich auf Dich
eure Susanne

Friedenstr. 194
75173 Pforzheim

Bitte bequeme Kleidung, dicke Strümpfe, Decke, etc. mitbringen, um sich wohl zu fühlen!

 

Segensspendende Ahnenreihe – Kraftvolles Aufstellungsritual
https://wwww.susanne-glaser.de/2013/01/17/segensspendende-ahnenreihe-kraftvolles-ritual/

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email