Kraftvolles Ritual – Segensspendende Ahnenreihe

 

Sonntag, den 17.3.13
10.00 – 16.00 Uhr
Beitrag: 45 €/ Aufstellungsritual

Friedenstr.194
75173 Pforzheim

Segensorientiert, statt lösungsorientiert

Dabei werden über die Aufstellungsarbeit nicht  Verletzungen, Schicksal und Blockaden ins Bewusstsein geholt. Es geht um den “überpersönlichen ” Segen, der  immer für uns bereit steht. Die Ahnenreihe ist ebenso ein Symbol für das göttliche Ganze wie auch das Höhere Selbst.

Aufgrund des Segens fühlen wir uns gehalten, gestützt, eingebunden, angeschlossen an die Quelle und die bedingungslose Liebe.

Wir entscheiden uns für überpersönliche Lösungen, indem wir den Segen selbst sinnlich und körperlich erfahren und uns an unsere Kraft und Macht erinnern.

Das Ritual eignet sich besonders für:

  • Vorhaben
  • Ziele
  • Deinen Lebensweg
  • Deine Berufung
  • wichtige Herzenswünsche
  • Heilung
  • Kinder, Enkel, etc.
  • den passenden Partner in Dein Leben zu ziehen. etc.

 

 


DSC_0330Dieses Ritual
habe ich im letzten Jahr selbst miterlebt und aufgestellt. Ich war überrascht, bei welchen Personen meiner Ahnenreihe viel Segen für mich bereit steht. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, den Segen in jeder Faser meines Körpers zu spüren.

 

Dieses Mal wird die mütterliche Seite mit den weiblichen Personen aufgestellt!  Auch für Männer ist die weibliche Ahnenseite von grosser Bedeutung und Wichtigkeit.

Dieses Aufstellungsritual ist auch für Männer sehr hilfreich. Das Ritual unterstützt den Prozess, die  eigenen weiblichen Anteile  zu spüren und zu erleben und damit den Zugang zu sich selbst zu finden.

Bitte melde Dich an!

Ich freue mich darauf
eure Susanne

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email