Träumst Du noch, oder bist Du schon erwacht? – Neumondzeit in den Fischen

DSC_0330-001

Die starke Fischebetonung bietet Raum für mystische und visionäre Erfahrungen. Wunder und unerwartete Lösungen  sind möglich genauso, wie Enttäuschungen, Zweifel und Hilflosigkeit.

 

Wer nach aussen schaut, träumt
wer nach innen schaut, erwacht
Carl Gustav Jung

 

Nicht nur Sonne und Mond stehen derzeit im Fischezeichen, sondern auch Merkur, Venus, Mars, Chiron und Neptun. Das Tor zu unserem Seins-Urgrund – der Liebe –  steht offen.

Wenn wir  bereit sind, uns dem Fluss der Liebe hinzugeben und einzutauchen, werden wir langsam erwachen.

Das bedingt ein tiefes Vertrauen in sich  und ein  liebevolles Annehmen unserer Gefühle, all unserer Gefühle. Es bedingt  ein Verzeihen und ein Vergeben, nicht nur anderen gegenüber, sondern auch uns selbst. Gefühle wollen gefühlt werden.

 

Der Neumond am Montag, den  11.3.13, 20:51 Uhr (MEZ) lädt uns ein über Folgendes zu meditieren:

 

  • In welchem Bereich träumst Du im Aussen und rennst vor Dir selbst davon?

 

Der Neumond ist eine ideale Zeit, etwas Neues zu beginnen, das von der Liebe getragen ist.

 

Herzensgrüsse
eure Susanne

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email