Der starke Drang Neuland zu betreten: OSTER-VOLLMOND

DSC_8592

Der sehr spannungsgeladene Vollmond im Zeichen Waage am Mittwoch, den 27.3.13, um  10.27 Uhr (MEZ) kann unter  Umständen Fässer zum Überlaufen bringen.

Der Drang sich aus einengenden Strukturen zu befreien ist enorm. Die Energie drängt uns dazu, Neuland zu erobern und Altes loszulassen, wo wir uns unterdrückt fühlen.

Sinnkrisen und Zweifel können den Drang zu Veränderung bremsen. Ängste  und Resignation sind die Folge.

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sich selbst gegenüber sind wichtige Werkzeuge, um zu erkennen, wohin die Reise gehen soll. Gerade  in Partnerschaften und auf dem erotischen Sektor eröffnen sich durch  die Lust am  Experimentieren neue Wege, die sich deutlich besser anfühlen.
Oder  es zeichnet  sich das Ende unbefriedigender Situationen ab.

 

  • wo fühlst Du Dich eingeengt?
  • Wo zieht Dein Herz hin?
  • Was will schon lange in Dir gelebt werden, was Du Dir bisher nicht erlaubt hast?

 

 

Wer das tut, was er immer getan hat,
wird das bekommen, was er immer bekommen hat

 

 

Nutze die Zeitqualität, um einfach die Oster- Tage  lustvoller zu gestalten.  Ganz im Sinne von Pippi Langstrumpf: ich mache meine Welt, wie sie mir gefällt!

Ein   aussergewöhnliches Ostern
eure Susanne

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email