Vollmond-Meditation und Ritual zur Sonnenwende

intro_sohoDie Feuerkraft nähert sich seiner ganzen lichten Kraft, wobei die  Sommersonnwende den Höhepunkt darstellt.

Die Natur zeigt uns ganz speziell an diesen Tagen ihre treibende, feurige Kraft und Magie. Spezielle Rituale offenbaren ihre eigene Qualität.

Sie motivieren uns, uns selbst, die Natur und die Schöpfung mit anderen Augen zu erleben.

Die  Tore nach oben sind weit geöffnet und bringen uns mit unseren spirituellen Wurzeln besser in Kontakt.

 

Gemeinsam feiern wir das Fest zur Sommersonnwende

Freitag, den 21. Juni
19:00 Uhr  bis ca. 22Uhr

Friedenstr.194
75173 Pforzheim

Energiebeitrag  20.- € (incl. Getränke und Knabbereien)

 

Diesen Abend gestalte ich zusammen mit Helmut Mathis, dem schamanischen Trommler.

 

Programm des Abends

  • Sommersonnwende aus der Sicht des Jahreskreises
  • Räucherritual mit schamanischen Klängen
  • Vollmond-Meditation zur Qualität der Sommersonnwende (Mond im Steinbock – Sonne im Krebs:  23.6.13)
  • Feuerritual zum Loslassen
  • anschließendes gemütliches Beisammensein

 

Wie immer, bitte anmelden

 

Liebe Herzensgrüsse
eure Susanne

 

Kraftvolles Ritual – Segensspendende Ahnenreihe
https://wwww.susanne-glaser.de/2013/05/15/kraftvolles-ritual-segensspendende-ahnenreihe/

 

Bild: Planet Wissen

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email