Brave new world – Neumond im Krebs

 

530703_466389660090303_144899058_nDer Neumond am 8.7.13, um 9.14 Uhr (Pforzheim) im Zeichen Krebs bringt die Themen Familie, Heim, Zugehörigkeit und Gefühle auf den Tisch.

Dabei geht es weniger um  den privaten häuslichen Tisch, sondern  vielmehr um den großen Tisch, den uns Mutter Erde bereit gestellt hat. Es geht um ein gesunden  Gemeinschaftssinn, wo jeder einzelne eine wichtiges Glied ist, und um das Bewusstsein, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Konkurrenzgebaren, Macht- und Ego-Ansprüche lassen jede Gemeinschaft kranken. Im Kleinen wie im Großen!

Wenn der Gemeinschaftsgeist von der Liebe getragen ist, wird  Raum für humanitäre Entwicklungen und Mitgefühl geschaffen. Jedes einzelne Individuum fühlt sich geachtet und wird damit befähigt, seine  Schöpferkraft, Liebe und Lebensfreude einfließen zu lassen.

Die Neumondphase lädt uns ein über Folgendes zu meditieren:

  • Was trägst Du zum Wohl von Mutter Erde und ihrer Gemeinschaft bei, die sie nährt?
  • Kannst Du neben Deinen eigenen Bedürfnissen, auch die der Gemeinschaft wahrnehmen?
  • Welchen Geist, bzw. Geisteshaltung bringst Du  ein?

 

Sei Du die Veränderung
die Du Dir wünschst

 

Von Herzen
eure Susanne

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email