Gemeinsam sind wir stark – Vollmond im Wassermann

 

IMG_20120505_212332_1-001Die laufende Zeitqualität zeigt sich  für den einen als  bereichernde und inspirierende Erfahrung.

Überraschende Wendungen zum Guten und intensive Erlebnisse öffnen das Tor für mystische und ganzheitliche Erfahrungen.

Für andere ist es eine Zeit der großen Umbrüche, Enttäuschungen oder Zusammenbrüche, wo all das, was so wichtig schien, haltlos auseinander laufen will. Macht und Druck können das sich abzeichnende Ende hinauszögern, aber letztendlich nicht verhindern. Einfacher ist es loszulassen und den Lauf der Dinge anzunehmen. Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere.

Ehrlichkeit im Dialog mit den Anderen oder dem Partner hilft Klarheit über sich  selbst und die Situation zu erhalten.  Dabei macht es auch Sinn, Themen endlich aufzugreifen, die lange tabuisiert oder verschwiegen wurden. Gemachte Erkenntnisse wollen kommuniziert und durchgesetzt werden.

Der Vollmond im Zeichen Wassermann, am 22.7.13, um 20.15 Uhr (Pforzheim) legt den Fokus auf unsere Beziehungen. Anderen imponieren zu wollen, Egozentrik und auf Anerkennung bedacht zu sein, kann  inneren Mangel und Zweifel übertünchen, bringt aber keine gefühlte Nähe  und Berührtsein in unsere Beziehungen.

Durch Ehrlickeit sich selbst und dem anderen gegenüber, besteht nun die Chance in bestehenden Verbindungen frischen Wind zu bringen. Wenn die Verbindung nicht mehr von der Liebe getragen wird, sondern von diffusen Ängsten, ist es besser loszulassen.

 

Paulo Coelho bringt meine Anregung zum Meditieren  bestens auf den Punkt:

Stelle Dir nur eine einzige Frage
Hat dieser Weg ein Herz?

 

Herzlichst
eure Susanne

MEDITATION & SEELENBILDER MALEN
https://wwww.susanne-glaser.de/2013/07/11/seelenbilder-malen-vollmond-meditation/

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email