Ausstrahlung und Charisma – Neumond im Löwen

 

Helga AlbrechtDer Neumond, am 6.8.13, um 23.50 Uhr(MESZ) spielt sich im majestätischen Zeichen Löwe ab, und will uns daran erinnern, dass wir alle Könige und Königinnen sind. Auch, wenn uns das manchmal nicht bewusst ist.

Unser Hofstaat sind im Kleineren die Zellen, im Größeren die Organe und im Ganzen unser Körper.

Dieses komplexe  und einzigartige Volk dient uns von Anbeginn jeden Tag. Zusammenbrüche, Kraftlosigkeit, Krankheiten, etc, sind Ausdruck dafür, dass wir mit unserem Volk nicht kommunizieren und  es glatt übergehen.

Ein guter König zeichnet sich dadurch aus, dass er immer der erste Diener seines Staates ist. Sich selbst treu zu sein und mit seinem Volk  zu kommunizieren, ist ein grundlegender Schritt, seine königliche Strahlkraft langsam zu manifestieren.

Neumond unterstützt Dich, wenn Du Neues beginnen willst. Der Neumond lädt uns ein, besser mit sich  und seinem Volk umzugehen; es zu würdigen, Dankbarkeit, Liebe und  Mitgefühl zunächst einmal für sich selbst zu entwickeln.

Die eigenen Grenzen des Machbaren zu erkennen und sich auf das Wesen-tliche zu konzentrieren. Will heißen, auf Dein Herz zu hören und und den Mut zu entwickeln, entsprechend zu handeln.

Dies erfordert oft eine Heilung und Transformation von Verletzungen, die unser Herz verschlossen haben. Ohne Herzöffnung kann keine Wärme und kein Strahlen Dich umhüllen.

Früher oder später wird es Dir Dein “Volk” mit großer Lebensfreude, Kreativität, Glanz und Strahlkraft danken! Und nicht nur Dein “Volk”, sondern auch  alle Menschen und Lebewesen um Dich herum, werden von Deinem Glanz, Deiner Strahlkraft und Lebensfreude animiert, ihre eigene Königlichkeit zu entfalten.

 

  • Vertraust Du Dir, Deinen Empfindungen und Wahrnehmungen?
  • Hörst Du Deinen “Volk ” zu?
  • oder übergehst Du Dein “Volk”?
  • Hast Du Mitgefühl für Dich selbst?

 

Folge Deinem Herzen
Finde, was Du liebst
und begnüge Dich niemals
mit etwas Geringerem

Steve Jobs

 

 

Herzliche Grüsse
eure Susanne

Bild: astronova.de
Künstlerin: Helga Albrecht

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email