Du hast es in der Hand – Vollmond im Zwilling

 

postkarte_3Alle tragen wir die tiefe Sehnsucht nach lebendigen, erfüllten Beziehungen, Leichtigkeit, Freiheit und Unbeschwertheit  in uns. Die Erfüllung dieser Sehnsucht liegt in unserer Hand, und nur da, sonst nirgendwo.

Sie verwirklicht sich in dem Maße, wie wir bereit sind, die zwei Seelen in unserer Brust durch Liebe, Hingabe, Vertrauen, Toleranz und Mitgefühl zu vereinen, sich aus begrenzenden und einschränkenden Verhaltensmustern und Automatismen zu befreien und loszulassen. Dadurch schaffen wir Raum, für ein erfüllteres Leben.

Der Vollmond am Dienstag, den 17.12.13, um 10.28 Uhr (MEZ) im Zeichen Zwilling lädt uns ein über Folgendes zu meditieren:

  • Wo machst Du Dich klein?
  • Wo verbiegst Du Dich, um Liebe und Anerkennung zu bekommen?
  • Sind Nehmen und Geben in einem gesunden Ausgleich?
  • Lebst Du Deine Kreativität?
  • Was sind Deine Automatismen im Beziehungsleben?

 

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten
Nelson Mandela

Wenn wir uns selbst beobachten und ehrlich sind, werden wir schnell fündig, wo wir uns selbst einschränken, klein machen und automatisch, bzw. unbewusst, immer in den gleichen Mustern (re) agieren. Diese Erkenntnisse wecken  den Mut, zu sich selbst zu stehen und entsprechende Veränderungen einzuleiten. Es ist nie zu spät dafür.

Es grüsst ganz herzlich
eure Susanne Glaser

Bild: Helga Albrecht (c) Chironverlag

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email