Lebendige Beziehungen – Neumond am 30.1.14

 

Constellation AquariusPassend zur Zeitqualität, die nach neuen moralisch-ethischen Strukturen  sucht, wird bei den neuen Bildungsplänen für die Schulen die Sexuelle Vielfalt diskutiert.

Die Zeiten, die eine Verbiegung in religiöse und kulturelle Dogmen forderte, beginnen sich zu verabschieden. Stattdessen stehen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit auf dem Plan, die es uns ermöglichen, neue und lebendigere Strukturen für das gemeinsame Miteinander zu gestalten.

Das betrifft auch in besonderem Maße unsere persönlichen Liebesverbindungen. Heimlichkeit, Unehrlichkeit und  sich Verbiegen sind die Garanten, in eine Verbindung hinein zu wachsen, die den Status einer Handelsgesellschaft hat.

Der Andere wird zum eigenen Vorteil benutzt – auch, wenn wir uns das nicht zugestehen wollen. Damit verabschiedet sich die Liebe und eine erfüllende Sexualität, die doch unseren Grundbedürfnissen und unserer wahren Natur entspricht.

 

Der Neumond im Wassermann am 30.1.14, um  22.38 Uhr (MEZ) lädt uns ein über Folgendes zu reflektieren:

  • Was will “geoutet” werden?
  • Hinter welchen Lebenslügen versteckst Du Dich?
  • Bist Du ein Geschenk und eine Bereicherung für andere?
  • Oder eine eher unerfreuliche Belastung, die Druck und Kontrolle ausübt?

 

 

 Nicht unter Druck,
sondern im unbekümmerten Zusammenspiel,
erfindet sich das Leben immer wieder neu

Gerald Hüther

 

Frausein und Weiblichkeit stellen uns in dieser Zeit, die nach neuem Wertebewusstsein und Strukturen drängt, vor einige Herausforderungen. Häufig fehlt der Zugang zu den eigenen schöpferisch-weiblichen Quellen, zu unserer Hingabe, Vertrauen, Fantasie, Verletzlichkeit, Kreativität,  Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität.

Die Workshops 2014 für Frauen unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinen ur-weiblichen Quellen, damit Du aus Deinem inneren Vertrauen, Deiner Weisheit, Spiritualität und Schönheit Dein Leben neu strukturieren und erfüllender gestalten kannst.

Alle Termine und nähere Infos:    WERDE DIE FRAU, DIE DU WIRKLICH BIST

 

 

Es grüsst
eure Susanne Glaser

 

Bild: Till Credner

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email