Neumond im Zwillingszeichen – Mai 2014

 

217375_173833386109341_1778839347_nDer Neumond am Mittwoch, den 28.5.14, um  20.40 Uhr im Zeichen Zwilling kann Auslöser für eine gewisse Unklarheit, Verwirrtheit und  Orientierunglosigkeit nicht nur in  Beziehungen und Partnerschaften  sein.

Wir können die Zeit nutzen, um hinzuspüren, was in uns und um uns herum los ist, was uns wirklich bewegt und was angenommen und geheilt werden will. Dabei können wir unterscheiden  lernen, was von Liebe und was von Unsicherheit, Ängsten, Besitzansprüchen und Zwang getragen ist.

Darüberhinaus begünstigen die Konstellationen, dass wir den Zugang zu unserem inneren Wissen erhalten – das  mitunter fernab von all den Informationen ist, die täglich von außen auf uns einströmen.

Saturn im Trigon zu Jupiter unterstützt gleichzeitig, das eigene innere Licht zu finden, wenn Erfahrungen verarbeitet werden und Weisheit entsteht.  Dadurch können wir uns selbst, das Leben, unser Dasein und den(die) anderen in einem völlig neuen Licht sehen. Das kann der Durchbruch zu erfüllenden und lebendigen Beziehungen sein.

 

Man muss noch Chaos in sich haben,
um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche

 

Liebevolle Grüsse
Eure Susanne Glaser

Bild: Ines Honfi

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email