Zeit, etwas Neues zu beginnen – Neumond im Löwen 2014

 

ecb58e16-71ad-11e3-8bb2-22000a9193db-largeDie laufenden Konstellationen geben uns einen starken Impuls, die Komfortzone hinter uns zu lassen, damit wir frei und bereit werden, mutig die Dinge umzusetzen, die uns wirklich am Herzen liegen und Sinn und Bedeutung für uns haben.

Allerdings ist soviel Energie und Enthusiasmus da, dass es auch leicht passieren kann, über das Ziel hinauszuschießen. Vor allem, wenn es um einen persönlichen Vorteil, Imponiergehabe, Statusdenken, Fanatismus und Machtansprüche geht. Darauf liegt kein Segen und früher oder später dürfen wir die Konsequenzen eines solchen Verhaltens tragen.

Wenn wir durch  persönliche Befindlichkeiten, erlittene Ungerechtigkeiten oder Sicherheitsdenken eine Mauer um uns gebaut haben, kann uns die Liebe und spirituelle Erfahrungen diesbezüglich nicht mehr erreichen, die durch Venus im Trigon mit Neptun ausgelöst werden können. Die Konstellation will uns dafür sensibilisieren, dass wir Teil eines liebendem und harmonischen Universums sind.

Nicht selten sind wir blind geworden und haben diese Wahrheit vergessen, weil wir uns selbst vom Fluss des Lebens abgeschnitten haben. Hilfreich ist es, zu verzeihen, sich zu versöhnen, um wieder offen – wie ein Kind –  für das unglaublich schöne Mysterium des Lebens zu sein.

Der Neumond im Löwen, am 27.7.14, um 0.41 Uhr (MESZ) lädt uns ein über Folgendes zu meditieren

  • In welchen Bereichen bist Du Dir selbst nicht treu?
  • Welche Form der Kreativität liegt als Geschenk in Dir, die Dich und andere bereichern will?
  • Was hat Sinn und Bedeutung für Dich?
  • Was will in Liebe losgelassen werden?
  • Nimmst Du Dir genügend Zeit für Spiel,  Spaß u. Kreativität?

 

Wenn Du ein glückliches Leben möchtest
dann knüpfe es an ein Ziel
und nicht an Menschen und Dinge

Albert Einstein

 

Entdecke die Göttin in Dir
Termine & nähere Beschreibung

 

 

Eine inspirierende und erholsame Urlaubszeit
eure Susanne Glaser

 

Bild: JSB

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email