Entdecke die Göttin in Dir

 

690% der Frauen sind laut Umfragen unerfüllt im Beziehungsleben, in der Erotik und Sexualität.

Häufig wird aus dieser Erfahrung heraus, der Weg gewählt, sich zu verschliessen, ganz darauf zu verzichten oder eine Rolle zu spielen, um den Partner nicht zu enttäuschen.

Single-Frauen warten mitunter vergeblich auf den richtigen Partner, wenn sie innerlich verschlossen von Amor`s Pfeilen nicht getroffen werden können.

Die gesellschaftliche, kollektive und kulturelle Konditionierung wird eher der “Männlichen Energie” gerecht, als dass sie Rücksicht auf die ur-weiblichen Bedürfnisse genommen hätte. Die “Männliche Energie” zeigt sich durch nach aussen gerichtete Aktivität, Leistungsdenken, Bewertung, Wettbewerb, etc.

Häufig haben Frauen dadurch von klein an keinen natürlichen und spielerischen  Zugang zur ihrer Weiblichkeit und ihrer Rückverbindung an die Quelle allen Seins  finden können, noch gab es meistens keine Vorbilder, die vorgelebt hätten, was wirkliches Frausein in all seinen Facetten bedeutet.

Der eher männlich geprägte Umgang mit Eros und  Sexualität bringt den weiblichen Körper nicht in die zutiefst erfüllende Schwingung und Rückverbindung, die  als Potential und Ressource in jeder Frau ruht.  Statt Erfüllung und tiefe Berührung in der Liebe hat sich häufig Resignation und Depression eingeschlichen.

Der Paradigmenwechsel lädt uns ein, unsere Rollenklischees, gängige Strukturen im Beziehungsleben und unser Selbstbild  in Frage zu stellen, neu zu überdenken und neue ganzheitliche Wege zu finden, die allen Aspekten gerecht werden.

Durch ganzheitliches Wissen, Umdenken und neue Erfahrungen  können wir lernen, anders mit uns selbst, unserem Frau Sein, unserem Körper, unserer weiblichen Erotik und Sexualität umzugehen. Weiblichkeit und Frau Sein bedingen sich einerseits durch den Sexus und andererseits durch unsere geistige Haltungen und Einstellungen.

 

Die beiden Workshops vermitteln viele Impulse, Inspirationen, Einsichten und bieten den Raum für Selbsterfahrungen, um sich neu und authentischer definieren und sich in seiner ur-weiblichen Essenz erleben zu lernen.

 

Entdecke die Göttin in Dir

Weibliche Erotik, Sexualität und Körperlichkeit

Teil 1:  Dein Körper, der heil-ige Tempel der Seele
Samstag, den 11.10.14

Teil 2:  Weibliche Erotik & Sexualität
 Samstag, den 22.11.14

 

 

Die Module sind aufeinander abgestimmt, können aber auch einzeln gebucht werden.

 

Bild: Ines Honfi  www.ineshonfi.com

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email