Lovejoy – der strahlende Komet am Himmel Zeitqualität

 

eine-aufnahme-vom-6-januar-2015-zeigt-den-kometen-lovejoy-mit-seinem-kometenschweif-als-gruenlichen-punkt-ueber-der-wueste-von-neu-mexiko-usa-Gleichheit, Brüderlichkeit und Freiheit waren die Parolen in Paris, die einen wunderbaren und berührenden Zusammenhalt von vielen Menschen vieler Nationen zeigten.

Solche Begebenheiten erinnern uns daran,  dass wir nur gemeinsam stark sind, für unsere ethischen Werte einzustehen.

Das verbindet uns alle in Liebe, Mitgefühl und Toleranz. Die laufenden Konstellationen bieten weiter den Raum, sich mit allem, was ist, zu verbinden. Neue Maßstäbe zu setzen, die nicht nur auf das eigene Wohl zielen, sondern für alle, bzw. für viele gut sind.

Schein und Sein liegen dicht beieinander. Deswegen ist es wichtig, mit offenem und klarem Blick die kleinen Details anzuschauen, die Meinungen anderer anzuhören, um gegebenfalls Korrekturen durchzuführen. Einengende Strukturen und  hinderliche  Glaubensmuster  wollen aufgelöst werden, damit die Einheit und Verbindung allen Lebens spürbar wird. Daraus resultiert eine völlig neue Grundeinstellung dem Leben gegenüber. Wir lernen zu begreifen, dass  Liebe und Harmonie allgegenwärtig sind. Durch die Abtrennung vom Ganzen und der Schöpfung konnten wir es nicht spüren.

Gerade zum richtigen Zeitpunkt erscheint ein kosmischer Botschafter – Lovejoy – am Himmel. Dieser hell, grünlich strahlende Komet mit Schweif zeigt sich bis Ende des Monats ab ca. 22 Uhr am steilen Südhimmel – sofern das Wetter mitspielt. Er dürfte auch mit bloßem Auge sichtbar sein. Lovejoy erhielt den Namen seines australischen Entdeckers. Möge  der Schweifstern Liebesfreude in unsere Herzen bringen!

 

Die neuen Termine und Themen für 2015
ENTDECKE DIE GÖTTIN IN DIR – Du selbst sein

SEMINARE für mehr Klarheit & Lebensqualität
Bring Dein Denken in Ordnung – Du bist und erlebst, was Du denkst

 

Bild: Alan Dyer

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email