Auf zu neuen Ufern – Neumond im Widder 2015

 

postkarte_1Die laufende Zeitqualität lädt uns ein, die Einheit des eigenen Bewusstseins mit dem kosmischen Bewusstsein zu erkennen, bzw. zu zulassen.

Es gibt  keine Trennung. Die kollektiven Denkstrukturen nährten die Illusion vom Ganzen abgetrennt zu sein. Das hat viele Probleme auf allen Ebenen geschaffen, die mit der kollektiven Denke wiederum nicht lösbar sind.

Wenn wir uns wieder an das kosmische Bewusstsein anschliessen – die Trennung bewusst aufheben – kommen wir langsam in Harmonie mit uns selbst, mit anderen und allem, was ist.

Treue und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber im täglichen Handeln und Tun, öffnen das Tor zum Schöpferbewusstsein.  Wenn wir die Verantwortung für uns selbst – unser Denken, Fühlen und Handeln und unsere Erfahrungen – übernehmen, ermächtigen wir uns, unsere wahre Grösse zu entfalten. Es ist ein Weg der Heilung und  Ganzwerdung, der nach und nach Leichtigkeit, Getragensein und Fülle anzieht.

Wir haben immer die freie Wahl

Das Grundmotiv des Schöpferbewusstseins ist  Liebe, Kreativität, Vertrauen und Freiheit – zum eigenen Wohl und dem Wohl vieler.

Je  heiler und geklärter Du geistig, seelisch und körperlich bist, je mehr wirst Du die Fülle, Liebe und Harmonie des Universums in Dir aufnehmen und dankbar zum Wohle anderer verströmen können. Ohne Bedingungen und Erwartungen – einfach so, aus Überfluss!

Der Neumond im Widderzeichen am 18.4.15, um 20.57 Uhr, lädt uns ein, etwas Neues entstehen zu lassen und Überholtes loszulassen. Eine Hand, die am Alten festhält, ist nicht geöffnet, um Neues zu empfangen.

  • Funktionierst Du noch oder lebst Du schon?
  • Erlaubst Du Dir, Deine Sorgen,und Ängste an den Kosmos abzugeben?
  • Welche Muster wollen losgelassen werden?
  • Erlaubst Du Dir glücklich und erfüllt zu sein?

Eine neue Art des Denkens ist notwendig
wenn die Menschheit weiterleben will

Albert Einstein

 

Schöpferbewusstein
 Selbstheilung/Coaching 

Bild: Helga Albrecht (c) Chironverlag

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email