Der Zauber des Anfangs – Neumond im Zwilling

 

postkarte_3

Die Neumondzeit bringt enorme Durchsetzungskräfte auf den Plan. Innere  Klarheit, von dem, was uns am Herzen liegt, befähigt Energien zu fokussieren und in die gewünschte Richtung zu lenken.

Rechthaberei, Streit, Machtgebaren, Patt-Situationen und Kämpfe  können da enstehen, wo Zersplitterung, Zerrissenheit und Oberflächlichkeit abhält, das Wesentliche wahrzunehmen.

Hilfreich wäre es in diesem Fall, sich zurückzunehmen und sich zu fragen, was die Situation brauchen würde, um in Harmonie zu kommen. Kann  Deine Liebe, Deine Wertschätzung, Deine Vorurteilslosigkeit, Dein Abstand, Dein Mitgefühl und/oder Dein Verständnis  helfen? Das bedeutet keinesfalls klein beizugeben, sondern die eigene Wahrnehmung, Haltung und Bewertung der Situation, bzw. den Blickwinkel zu verändern.

Im Hintergrund laufen  immer noch wichtige individuelle Transformationsprozesse. Ohne alte Konfliktherde in der Familie, mit Arbeitskollegen, Nachbarn, Ex-Partnern,usw. anzunehmen, zu heilen und zu transformieren, stehen  wir  der Leichtigkeit, der Liebe und Berührung selbst im Weg, ohne es zu merken.

Der Neumond am 16.6.15, um 16.04 Uhr im Zeichen Zwilling lädt ein:

  • Lebst Du Deine  spielerische Leichtigkeit, Freude und Lebendigkeit?
  • oder machst Du es Dir lieber schwer, weil Du es so gelernt hast?
  • Lebst Du Dein Bedürfnis nach Verbundenheit und FREIHEIT?
  • oder machst Du Dich durch falsches Sicherheitsdenken klein und abhängig?

 

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen

Meister Eckhard

 

Bild: Helga Albrecht (c) Chironverlag

 

Die Astrologie ist eine sehr wertvolle Orientierungshilfe, seiner wahren Grösse, Fähigkeiten, Potentiale und Gaben bewusst zu werden.  Das ist die Basis, um ein erfülltes Leben in allen Bereichen gestalten zu können. ASTROLOGIE

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email