Die Kraft und Magie der Liebe, Erotik und Sinnlichkeit – Stier und Erdtrigon

 

Ulla gehring Enttäuschungen und daraus enstehendes gefühltes Chaos können im Hintergund- je nachdem auch zentral im Mittelpunkt- immer wieder Thema sein.

Bei gefühltem Chaos ist es wichtig, nicht in die weite Zukunft zu denken und zu planen, damit quält man sich und andere.  Viel besser ist es sich zu entschleunigen, sich auf sein Sein zu besinnen und das Hier und Jetzt wahrzunehmen, bzw. sich darauf einzulassen.

Mutter Erde schafft kreativ und ideenreich alles, was unsere Sinne in Wallung und Ekstase bringt, uns durchdringt, beschenkt und uns die unglaubliche Fülle und Erotik der Schöpfung aufzeigt. In dieser Berührung unserer eigenen Schöpferkraft kommen auch die besten Inspirationen, wie der nächste Schritt aussieht.

Denn bis ca. Mitte Mai schenken uns die laufenden Konstellationen einen neuen und viel sinnlicheren Zugang zu unserem Körper, zur Sexualität und zur Liebe. Die Energien des Erdtrigons verbinden uns – wenn wir es zulassen – mit dem weiblichen, körperlichen und erdverbundenen Aspekt der Fülle und des Überflusses.

Das umspannt auch die Erotik und Sexualität, die unseren ganzen Körper, jede einzelne Zelle in Schwingung bringen kann. Dabei potenzieren sich bei völliger Hingabe die Energien der Liebenden um ein Vielfaches. Sie drehen und winden sich im Tanz bis hin zur völligen Auflösung in einen heil-igen göttlichen Feuer. Diesen gefühlten Überfluss und die innere Erfüllung  verändern alles, auch den Alltag, der in einem neuen Bewusstsein viel kreativer und erfüllender gestaltet werden kann.

In dieser Zeit wird vielen bewusst werden, dass unser Körper der heilige Tempel unserer Seele und Geistes ist. Je mehr Licht er ausstrahlt, je wohler fühlen wir uns, je leichter und beschwingter gestalten wir schöpferisch unser Sein, je stärker sind wir in Harmonie mit der Schöpfung und Gott.

  • Wie gehst Du mit Deinem heiligen “Tempel” um?
  • Zwingst Du Deinen Körper in Situationen hinein?
  • Fühlt sich Dein Körper mit all seinen Zellen und Organen von Dir geliebt und angenommen?
  • Hast Du je schon einmal Deinem Körper gedankt, der  Dir rund um die Uhr dient?

 

Der Neumond im Stierzeichen am 6.5.16, 20.30 Uhr, unterstützt jeden Neubeginn, der dem eigenen, göttlichen Lebensplan dienlich ist und die Rückverbindung an die Schöpfung einschliesst.

 

Susanne Glaser, Pforzheim, den 30.4.16

 

Bild: Ulla Gehring

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email