Zwischen Schein und Sein – Zwillinge

 

Tellus-Mater-beschn-250x276Wer an überholten Vorstellungen und Sicherheiten festhält, steht sich mehr denn je, selbst im Weg. Die blockierten Energien schaffen Probleme und herausfordernde Situationen, an denen sich leidenschaftlich und explosiv aufgerieben werden kann.

Kosmisch gesehen stehen wir an der Schwelle, eine neue Art des Denkens zu kultivieren. Dadurch können wir den Bewusstseins- und Wertewandel als große Chance erkennen und  auf der Welle in ein freieres und liebevolleres Leben vertrauensvoll mit schwimmen. Sie nimmt uns in einen erweiteren Bewusstseinsbereich mit, wo der  Schein sich auflöst  und  das wirkliche Sein sich offenbart.

Ängste, die uns vom Ganzen getrennt haben, können sich noch einmal zeigen, bevor sie sich in Wohlgefallen auflösen. Eine Phase wichtiger Entscheidungen steht an. Liebe und Freiheit sind die beste Motivation, den richtigen Weg zu wählen.

 

Die momentane Phase  lädt uns ein, alte einschränkende Denk- und Verhaltensstrukturen zu erkennen und aufzulösen:

  • Welche wiederkehrende Gedankenmuster machen Dich schwer?
  • in welchen Bereichen fehlt Leichtigkeit?

 

Mit dem  Neumond am 5.6.16, um 12.02 Uhr ist dann die richtige Zeitpunkt, Neues zu beginnen.

 

Susanne Glaser, 1.6.16, Pforzheim

Bild: artedea.net

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email