Vollmond in Fische 16. September 2016 mit Halbschattenfinsternis

 

Tellus-Mater-beschn-250x276

Die Sehnsucht nach Berührung, wahrer Liebe, beständigen Werten, Vertrauen und Lebendigkeit, gerät wieder verstärkt in den Fokus. Diese Qualitäten sind in unserem Herzen zu finden. Hier ist der Ort der grenzenlosen Liebe, des Einsseins und Verbundenseins mit allem, was ist.

Es sind Enttäuschungen, Schmerz, alter Groll, Trauer  und Verurteilungen, die unser Herzzentrum verschliessen, uns von der göttlichen Liebe trennen und Gefühle der Einsamkeit, des Abtrennung und des nicht Geliebtseins verursachen.

  • Ist die Angst oder die Liebe Dein Berater?

Eine klare Entscheidung für die Liebe in dieser Zeit der Umbrüche  ist so wichtig; denn sonst wirst Du zum Spielball der äußeren Umstände, die immer herausfordernder werden.  Sich für die Liebe zu entscheiden bedeutet nicht,  dass Dir  Deine Schmerzen erlassen werden. Der Schmerz schenkt uns im Annehmen wichtige Erkenntnisse und Weisheit, die aus dem Herzen kommt und unser Leben in einzigartiger Weise zu etwas Heil-igen transformieren wird, das uns zutiefst berührt.

Der Vollmond am 16.9.17 um 21.04 Uhr im Zeichen Fische, unterstützt die liebevolle und meditative Hinwendung an unserer Herz. Dabei können alte Verletzungen, Verurteilungen und Enttäuschungen noch einmal im Licht angenommen, gefühlt, bereinigt und erlöst werden.

  • Fühlst Du Dich eins mit der Welt und dem Kosmos?

Die Versöhnung mit unserem Schicksal und unseren Wurzeln öffnet unser Herz  für unsere höhere Aufgabe und Berufung, Hand in Hand mit der Berufung  ist immer ein Aspekt des Dienens verbunden; nämlich, was der Erde mit allen Lebewesen dient und weiterhilft.

Foto: artedea.net

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email