Sonne und Jupiter in Waage 2016

 

065

Die Sonne durchläuft bis zum 23.10.16 das  Waagezeichen, das für  Liebe, Frieden, Begegnung, Gerechtigkeitsempfinden, Kunst und Schönheit steht. Es werden dabei besonders viele kosmische Impulse freigesetzt, sich über das wahre Wesen der Begegnung und Partnerschaft bewusster zu werden und mit der Weisheit des Herzens entsprechend zu handeln.

Anfang bis Mitte Oktober kann es stürmisch werden –  je nachdem. Dabei ist es wichtig Ruhe zu bewahren und im Rückzug aufgewirbelte Emotionen auszubalancieren, um mit sich selbst wieder in Frieden zu kommen.

Das bedingt immer wieder ein genaues Abwägen von Situationen und Erfahrungen in Anlehnung an die geistigen Ordnungen des Kosmos (Element Luft), die sich  in der  Weisheit  unserer  Herzen offenbaren.  Erwartungen, Forderungen, Zwänge und  (Ver)Urteilungen halten uns in unseren Konditionierungen gefangen, die sich wie fremdbestimmt anfühlen.

Nur im zwanglosen und unbekümmerten Zusammensein, erleben wir die Freude, Berührung, die Inspiration  und Erweiterung, nach denen wir uns im tiefsten Herzen doch alle sehnen.

Jupiter (Vertrauen, Wahrnehmung, geistiges Wachstum) steht bis Oktober 2017 im Waagezeichen. Er fördert und unterstützt uns gerade in Partnerschaften und Begegnungen, sich den geistigen höheren Ordnungen und Gesetzen zu zuwenden. In Anlehnung an diese Ordnungen erfahren wir nach und nach Ganzheitlichkeit, die aus der Weisheit des Herzens entspringt und uns ein tiefes Gefühl des inneren Friedens, der Liebe  und der Dankbarkeit schenkt.

Sei Du der Friede, den Du Dir wünschst

Der Neumond in Waage am 1.10.16, um 2.11 Uhr öffnet genau für diese Entwicklungsprozesse die Pforten. Let`s start!

 


Bild: Ingrid Zinnel - Symbolon

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email