Beziehungen der neuen Zeit – Vollmond in Löwe am 05.02.2023, um 19.28 Uhr

 

Löwen-Power

Der Vollmond im feurigen Löwen steht energetisch stark in Verbindung zum Löwenportal am 08.08.2023. Er ist der emotionale Wegbereiter in Sachen Souveränität und  Selbstermächtigung.

Ein Einweihungsweg, der uns in die gefühlte Lebendigkeit führen will, in Lebensfreude, knisternde Erotik, gemeinsam Projekte, in lebendige Beziehungen, die auf Liebe gründen, die inspirieren und über uns selbst hinauswachsen lassen.

Extreme Spannungen

Mit Uranus (Systemsprenger) im Gepäck der vollen Mondin rüttelt es vor allem in unserem Sakralchakra, dem heiligen Chakra, das vom Mond beherrscht wird. Jener Bereich, der unter der langen Entwertung der weiblichen Energie zu verhärten begann. 

Blutmond im November

Dieser Vollmond steht auch ganz eng im Verbindung mit dem Blutmond im November 2022, der gefühlte Turbulenzen, Unzufriedenheit, Enttäuschungen,  eine allgemeine Erschöpfung, emotionale Kapriolen in Schwingung brachte, verdrängte Konflikte ins Bewusstsein spülte. damit wir heute bewusster erkennen können, wovon wir uns befreien wollen. Bei diesem Blutmond ist auch die weibliche Drachenkraft aktiviert worden. 

Das Licht der Weiblichkeit erwacht

Uranus bringt Licht ins Dunkel, Bewusstsein, was jetzt zu verändern ist, wo wir uns aufgrund von Mangelgefühlen klein machen, anpassen, verbiegen, statt die urweibliche Schöpferkraft wieder anzunehmen, sie zu entfalten, Prioritäten zu setzen, sich selbst treu zu sein. Es liegt an Deiner Wahl. 

Im gleichen Herzrhythmus schwingen

Beziehungen, die auf Mangel und Brauchen basieren, machen immer weniger Sinn, weil sie weder erfüllen, inspirieren, noch berühren und nicht selten das schale Gefühl hinterlassen, doch alleine, benutzt und nicht wirklich gesehen dazustehen.

Heilige Weiblichkeit und heilige Männlichkeit

Venus und Mars tanzen auf dem Feuer und  erinnern an uralte, menschliche Qualitäten, die nicht selten in Vergessenheit geraten waren. Die Heiligkeit der Liebenden, die die weiblichen Energien wieder zum Überfließen bringen, die weibliche Schönheit, Weisheit entfalten, alles durchdringen und eine sehr erfüllende Qualität schenken, die sich verströmt und voller Magie alles verzaubern kann.

Herz ist Trumpf

Mit der überfließenden weiblichen Fülle kann sich auch die männliche Energie wieder Herz-zentrierter ausrichten, ausbalancieren. Wunder, Magie und Zauber entstehen, es öffnen sich goldene Tore, das Tor ins wirkliche Leben, so wie es von der Schöpfung immer gedacht war. 

Erlösung und Rettung 

Dalai Lam betonte 2009, dass es die westliche Frau sein wird, die die Welt rettet. Und jede einzelne von uns, die sich entscheidet, den goldenen Weg in die Weiblichkeit und Souveränität zu gehen, trägt dazu bei, die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln.

Das geht übrigens nicht ohne die männliche Energie, die die Triebkraft für das Wachstum und die wundervolle Blüte schenkt. Wie in der Natur, ohne die treibende Energie der Marskraft würde nichts blühen.

 

Weil du es verdienst

Halte Ausschau nach jemanden, der dein wildes Feuer feiert,
nicht nach jemanden, der darauf regnet.

Halte Ausschau nach jemanden, der in Deinem Licht tanzt,
nicht nach jemanden, der versucht, es zu vermindern.

Halte Ausschau nach jemanden, der aus seiner Seele spricht,
nicht aus einem Ort des Zorns und der Angst.

Halte Ausschau nach jemanden, der dein liebendes Herz wie ein Heiligtum hält,
deinen Körper wie einen Altar, den er verehrt
und Deinen Geist wie ein endloses Labyrinth, welches er erkundet.

Halte Ausschau nach jemanden, der deine mystische, magische Seele sieht, die du bist.
Halte Ausschau nur nach dem Besten, weil Du es verdienst.

Ara Campbell

© Susanne Glaser, 31.01.2023, Pforzheim
Bild: Monique Munoz

Mein Artikel darf gerne geteilt und weitergeleitet werden. DANKE

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email