Kraftvolles, energetisches Beben – Neumond in Skorpion am 13.11.23, um 10.27 Uhr

 

Energetisches Beben und Vibrieren

Die Konstellationen bringen einen unglaublichen Schwung, aber auch nervliche Anspannung. Explosive Energien, können das zu Unterste regelrecht nach oben schleudern und ans Eingemachte gehen.

Die Module spielen verrückt

Der starke Einfluss kann für Überraschungen, Unvorhersehbares, Gewalt, Eskalation, Machtgerangel, aber auch für Kehrtwendungen und Einsichten sorgen.

Die Weisheit von Jesus wird wichtiger denn je: Wahrheit heilt und befreit. Denn nur mit der Wahrheit, Ehrlichkeit und Liebe können wir ein neues tragfähiges und beseeltes Fundament bauen.

Im Großen wie im Kleinen. Im Kleinen können wir schneller handeln und umsetzen. Im Großen wird dieser Prozess noch Jahre dauern und auch weitere schwierige, turbulente und herausfordernde Geschehnisse bringen.

Kraftvoller Neumond 

Der Neumond legt einen Samen für diese dynamischen, aufrüttelnden und befreienden Energien, die uns in dieser Mondphase, bis zum nächsten Neumond am 12.12.23 begleiten werden, uns wachsen lassen können.

Liebesschwingungen

Gleichzeitig schenkt Neptun sehr feine Liebesschwingungen, die nicht laut auf sich aufmerksam machen, sondern im Rückzug und der Stille empfangen und gefühlt werden können.

Die Energien können sich als  mystische Erfahrungen, Synchronizitäten und Wunder zeigen, plötzliche Einischten, Erleuchtungen, die Verbindung mit der Seele, die Heiligkeit Deines Seins zu fühlen, Orientierung und Sicherheit durch Verbindung mit der Quelle zu finden.

Ende und Anfang

Dadurch kann uns viel deutlicher bewusst werden, was ausgedient hat, welche Lebensstrukturen, Handlungen, Einstellungen und Beziehungen nicht in Liebe schwingen, weder berühren und noch inspirieren, sondern regelrecht totgelaufen sind. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Erneuerung.

Von roten Lichtern und Auroras

Die Sonne hatte in den letzten Tagen starke Eruptionen. Das herausgeschleuderte, hochfrequente Plasma hüllte die Erde ein. Ihr Magnetfeld stand immer wieder auf Sturm, was die schönen Auroras und roten Lichter zauberte.

Tauwetter

Nicht nur die Erde reagiert auf das Plasma, was sich auch mit verstärkten intensiven Tiefenbeben gezeigt hat und manchen Vulkan anregte, mehr Dampf  auszuspucken. Dieser Prozess hält noch an!

Unser Körper – ein wunderschönes Meisterwerk der Natur, der Erde, des Kosmos – hat tausende Magnetitkristalle im Gehirn, die genauso angeregt werden. Das kann auch gefühltes Chaos erzeugen. Es braucht das Chaos, damit Dein neuer Stern geboren wird und leuchten kann.

150 Megahertz

Unsere DNA ist übrigens wie eine Antenne, die in 150 Megahertz schwingt, genauso wie die Sonne. Vielleicht kannst Du immer deutlicher  spüren und wahrnehmen, wie unser Körper mit allem verwoben ist und in ständiger Verbindung und Austausch mit der Natur, allen Lebensformen und dem ganzen Kosmos steht.

Die lange vorherrschende, gefühlte Trennung löst sich langsam auf, wenn Du das kosmische Angebot nicht durch Stress, Anspannung und Angst ablehnst.

Der rote Drache, die Weiblichkeit erwacht

Die intensiv roten Lichter berühren unser Wurzelzentrum und Sakralchakra. Diese Energien küssen die Urkraft der Weiblichkeit wach. Eine starke Energie, die weitere, vereiste Schichten auftauen lässt- im fliessenden Wasser beseelt.

Genauso wie die Pole der Erde, die zum Teil auftauen. Sie geben Wissen und Weisheit frei, die lange im Eis ruhten. Mit dem Tauprozess der Pole, taut auch unsere weibliche und männliche Urkraft auf. An anderer Stelle der Antarktis nimmt das Eis zu und bindet das Unbeseelte langsam ins Eis ein, während die heilige Seelenenergie mächtig zu schwingen beginnt.

Zwischen Schmerz und Glückseligkeit

Alte unterdrückte Emotionen und Herzschmerz werden sich immer wieder zwischendurch melden. Ein gefühltes Hin und Her, Auf und Ab. Gleichzeitig kann es sich sehr erhebend, inspirierend  und befreiend anfühlen und uns in einen totalen Flow bringen, unserer Seele Flügel schenken. Leichtigkeit, Glückseligkeit und Wohlgefühl, wissend, dass alles gut wird, auch wenn es im Großen noch richtig Zeit braucht. Wir sind auf einem guten Weg.

Radikale Erneuerung – eine Indianische Legende

Es wird erzählt, der Adler sei der Vogel mit der längsten Lebensspanne auf der Welt.
Wenn er etwa 30 Jahre alt ist, werden die Krallen schwächer und er hat wirkliche Probleme die Beute zu fassen und zu halten.
Der Schnabel wird auch schwach und weich, so dass die Beute nicht mehr richtig zerlegt werden kann.

Der Adler hat nun 2 Möglichkeiten.

Er lässt alles wie es ist, dann wird er mit Sicherheit sterben.
Oder er akzeptiert einen Veränderungsprozesse der ca. 150 Tage dauert.

Er fliegt auf einen hohen Berg, und schlägt den Schnabel solange gegen einen Felsen, bis der Schnabel ab ist.
Auch seine Krallen werden solange bearbeitet, bis sie weg sind.

Der Schnabel und die Krallen wachsen nach.
Wenn die Krallen und der Schnabel nachgewachsen sind, reiß er sich alle Federn aus.

Nach ungefähr 5 Monaten ist alles richtig nachgewachsen.
Der Adler startet dann zu seinem ersten Flug nach dieser langen Zeit, und lebt dann noch ca. 30 Jahre.

 

© Susanne Glaser, 09.11.2023, Pforzheim
Bild: Dark_Moon Art – Pixabay

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email