Neumond im Löwen, am 30.7.11, 20:40 Uhr

Am Samstag, um 20:39 Uhr treffen sich unsere beiden grossen Lichter  – Sonne und Mond –  zu  ihrem monatlichen innigen Rendez-vous im Zeichen Löwe  und gehen gemeinsam  im Westen unter.  Wir können nur erahnen, wie leidenschaftlich feurig diese Vereinigung sein wird.

Eine neuer Same, eine Inspiration und Idee kann entstehen, die der Mond auf seiner Reise durch den Tierkreis wachsen lassen kann. Dieser Neumond bringt  einen frischen und feurigen  Impuls. Wenn das Zeichen Löwe “regiert” steht das Leben in seiner vollen Blüte. Der  majestätische Löwe zeigt sich souverän,  voll Lebensfreude und Großherzigkeit.  Bewunderung und im Mittelpunkt zu stehen, entfacht seine Kreativität, seine Erotik und seine Lebensfreude.  Sich   in seiner eigenen Grosszügigkeit zu sonnen,  ist Teil seines Imponiergehabes.

Unser Herz, das für die Sonne steht, gleicht einem Garten und wir sind die Gärtner. Es liegt an uns, ob wir  einen  wildwuchernden, dornigen, unwegsamen Garten haben, oder  ob wir uns ein kleines Paradies gestalten. Dieser Neumond kann der Grundstock sein, ein Samen der Lebensfreude einzupflanzen, der langsam wachsen kann.

….und bitte nicht vergessen, Pflanzen, die wir nicht im Garten haben wollen,  gleich mit der Wurzel herauszuziehen 😛

 

Viel prickelnde Lebensfreude wünscht euch eure Susanne

 

 

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email