Liebst Du schon oder brauchst Du noch? Vollmond

Der Juni steht ganz unter dem  Einfuß der Venus, der Göttin der Liebe, der Werte aller Art und der  Muse. Die rückläufige Venus beinflusst  das Thema des Vollmondes (im Schützen) und der darauf folgenden Zeit.

Am Mittwoch, den 6. Juni 2012 ereignet sich ein seltenes   Himmelsschauspiel: die  Venus wandert vor der Sonne  vorbei. Dieses Ereignis  findet danach erst wieder in 105 Jahren statt! (sichtbar bei uns von ca. 5:15 Uhr- 6:55 Uhr, bitte nur mit entsprechender Brille anschauen)

 

Der Vollmond spielt sich  übrigens am 4.6.12, um 13:11 Uhr, auf der Denk-Achse Zwillinge/Schütze ab.  Dabei findet auch eine partielle Finsternis statt, die bei uns leider  nicht zu beobachten  ist.

Dieser Vollmond lädt uns alle ein, über die Liebe, die Beziehung zu mir selbst und zu Anderen, über Werte aller Art und das Thema Wertschätzung  zu reflektieren und zu meditieren!

Dabei geht es nicht darum, aus einer eher kindlichen Position den Augenmerk darauf zu richten, ob ich geliebt werde. Ebenso bringen äussere Werte, Bildung und Leistung, über die ich mich definiere, nicht unbedingt die innere Erfüllung.

Der Wind der Veränderung weht stark und fordert uns auf, die Liebe und eigene  Erkenntnisse auch  umzusetzen, zu realisieren.  Das braucht  Mut, ganz zu sich SELBST  zu stehen. Notfalls auch gegen den Strom zu schwimmen.  Verbindungen und Beziehungen eine neue Sinnhaftigkeit zu  verleihen, die mehr Erfüllung bringt.  Sich seiner Einstellungen, und Glaubensmuster  in Bezug auf  Werte, Liebe und Sicherheit bewusst zu werden und  gegebenenfalls neu zu definieren.

 

  • Setze ich meine gemachten Erkenntnisse auch um?
  • Was sind die wirklich wichtigen Werte in meinem Leben?

 

 Alles, was wir sind,
ist das Ergebnis von dem,
was wir gedacht haben

Buddha

Viel Liebe,  Erkenntnis und Mut
wünscht Dir Susanne

Schwierige  Liebesverbindung?
Astrologie als Lebenshilfe und sehr wirksames Instrument zur Persönlichkeitsentfaltung:  sich selbst  erkennen; den Partner und  Hintergründe verstehen lernen, um  mehr Erfüllung zu finden.  Beratungen sind auch über Skype und Telefon möglich;  mit Gesprächsaufzeichnung auf CD Rom.

(Foto:  Vollmond am Eiffelturm – Space-Weather.com)

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email