Lust oder Frust? Neumondzeit im Widder

langenachtAm Mittwoch, den 10.4.13, um 11.35 Uhr haben wir Neumond im Zeichen Widder.

Sonne, Mond, Venus und Mars  vereinigen sich zu einem feurigen Gemisch, das Neuerungen und frischen Wind in unser Liebesleben und Partnerschaften weitreichend bringen kann.

Sofern wir es nur wollen und es uns selbst erlauben.

Dafür brauchen wir  Mut und Vertrauen darauf, dass wir selbst die Schöpfer unseres Lebens sind. Es liegt in unserer Verantwortung, ob wir lustvoll und mit Begeisterung unser Leben gestalten und eher gefrustet in  Situationen verharren, weil wir nicht verändern wollen.

Die Zeit  ist reif für einen Neuanfang, der mehr Fülle, Begeisterung und  Inspiration Dein Leben bringt.

 

Die Neumondzeit lädt uns ein über Folgendes zu meditieren:

  • Was geht Dir unter die Haut und berührt Dich wirklich?
  • Was begeistert Dich?

 

Dinge, die uns unter die Haut gehen und wirklich berühren, wecken unsere schöpferischen Energien. Diese geben uns auch den Mut, Neuland zu betreten. Solange wir keine klare Entscheidung fällen, hängen wir im Zweifel, der unsere Durchsetzung erheblich schwächt!

 

Wer ständig glücklich sein will
muss sich oft verändern

Konfuzius

 

 

Viel feurige Begeisterung

eure Susanne

(Bild: Sternwarte München)

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email