Erfüllte Liebesbeziehungen – Laufende Zeitqualität Februar 2015

 

10168207_10151926502021296_1703629002_nDer laufende Bewusstseinswandel gibt uns über die Zeitqualität einen weiteren Impuls, sich von der Illusion der Getrenntheit zu befreien.

Wir alle sind Teil der Schöpfungenergie. Alles ist mit allem verbunden

Gerade unsere Liebesverbindungen konnten sich in diesem Milieu der Abgetrenntheit nicht zu einem Tool der tiefen Erfüllung, Inspiration, Kreativität und Freude am Sein entfalten.
Wir sind mit diesen Denkstrukturen regelrecht steckengeblieben. Viele unserer Handlungen waren nicht von der Liebe, sondern von  diffusen Unsicherheiten, Misstrauen und Angst  getragen.

Vor allem Frauen haben ihre Macht an den Partner abgegeben, in der Illusion, dass er sie glücklich macht. Stimmt, in der weiblichen “Denke” wurde es natürlich anders ausgedrückt. Egal wie rum.
Wie sich solche Verbindungen anfühlen, kennt wohl jeder. Ein Kampf der Geschlechter, der alle Facetten von Täter-Opfererfahrungen, Beschuldigungen, Wertungen und häufig auch die Abwesenheit von Gesundheit  mit sich bringt. Oder die a-sexuell gewordene Verbindung, die zwar scheinbar harmonisch, aber ohne Lebendigkeit, Berührtsein und Erfüllung ist. Brauchen wir das wirklich noch? Die Evolution und der Bewusstseinswandel meinen: NEIN.

Mars und Venus stehen im Fischezeichen. Es geht um den Abschluss des Alten, was niemanden wirklich dient ; den Ego-Vorstellungen und überholten Denk- und Glaubensstrukturen, die sich so nicht erfüllen können.

Gleichzeitig geht es um einen Neubeginn, der unserer spirituellen Dimension im Liebesleben Raum gibt und neue Horizonte öffnet. Die spirituelle Dimension öffnet sich langsam, sobald wir bereit sind, die Verantwortung und Macht für uns selbst zu übernehmen. Das bedingt ein Annehmen und Heilen unserer Unsicherheiten, Zweifel, Ängste, Schmerzen  und unzulänglichen Gefühle.

Sich selbst und Anderen aus dem Herzen heraus zu verzeihen, bringt uns mit der Liebe, Mitgefühl und unserer wahren Grösse in Berührung. Gestaute Gefühle dürfen wieder fließen. Das ist sehr heilsam und hebt die Trennung vom Ganzen auf.

Der Neumond am 19.2.15, um 0.47 Uhr ist speziell. Es ist der 2. Neumond im Zeichen Wassermann. Diesmal auf den allerletzten Graden: “Spirituell genährtes Gefühl, welches das Herz erleuchtet.”

Wählen, statt sich quälen – Neues Bewusstsein

 

Diesmal ein anderer  Blickwinkel:

  •  Wie geht es Deinen Gefühlen mit Dir?
  • Fühlen sie sich angenommen und beachtet?
  • Dürfen sie  fliessen?
  • Bist Du kreativ und unterstützt Ihren Ausdruck ?

 

 

 

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on facebook
Facebook
Share on xing
Xing
Share on linkedin
Linkedin
Share on print
Print
Share on email
Email