Extremer Gamma-Lichtblitz trifft die Erde – Neumond im feurigen Schützen am 23.11.2022, um 23.57 Uhr

 

Kosmisches Mega-Event im Oktober – im Rückblick

Am 09.10.2022 erreichte ein Mega-Gamma-Blitz die Erde, wie ihn die NASA noch nie, seit Aufzeichnungsbeginn, gemessen hat. Die Forschungen laufen auf Hochtouren, um zu verstehen, um einzuordnen: wieso, weshalb, warum. Eines steht fest, er kam aus dem Sternbild Sagittarius (Schütze), in dem sich auch das Galaktische Zentrum – die Zentralsonne – unserer Milchstraße, unseres Universums befindet. 

Maya-Kalender

Im Mayakalender wird beschrieben, dass die neue Welt beginnen wird, wenn ein “Synchronisationsstrahl” aus dem galaktischen Zentrum auf die Erde gerichtet ist. War wohl der Megablitz im Oktober der beschriebene Strahl?

Jupiter

Jupiter – der Herrscher des Schützezeichens –  ist, auch als Vater des Himmels, bekannt für seine Blitze, die er schleudert, um Licht zu bringen. Der Donnerkeil ist seine Waffe, die übrigens in verschiedenen Mythologien, immer ein Werkzeug des Himmelsvater ist.

Es geschah am Vollmond…

Der Lichtblitz kam genau am Vollmond im Widderzeichen an, mit der Botschaft, sich an die heilige Weiblichkeit und Männlichkeit zu erinnern, die sich gegenseitig erfüllen, inspirieren und zum Himmel wachsen lassen, anstatt sich im Kampf frustriert zu erschöpfen, sich einzumauern und gelangweilt und unerfüllt nebeneinander zu funktionieren.

Mehr zu Vollmondqualität, die die Botschaft des Gammablitzes beschreibt vom 09.10.22:  Vollmond im Widder am 09.10.2022

Ungeduld des Herzens

Der Übergang, bis die neue Welt sich im großen Stil wirklich etabliert hat, wird Zeit brauchen, viel Zeit und es wird eine sehr ereignisreiche, dynamische und manchmal auch anspruchsvolle  Zeit sein. Gerade das Widderzeichen ist voller Ungeduld, es muss sofort passieren, aber zackig. Kennst Du das?

Chiron, der Brückenbauer

Die Mondin  stand mit Chiron, dem Lehrer, Brückenbauer und Heiler da, der uns lehren will, das Leben nicht als Zielgerade zu definieren, sondern als tägliches Erleben von Wundern, Magie und Zauber, aber auch das Eintauchen ins tiefe, dunkle Meer, wo die wundervollen Perlen hochgeholt werden können, von Abschied und Neubeginn, von Schmerz, Wut, Freude und Dankbarkeit.

Der geschwungene, gefühlte und erlebte Weg ist das Ziel. Wir haben immer die Möglichkeit, Erde und Himmel durch Wachstum und Erkenntnis in uns vereinen zu können, denn im Schmerz von gestern, liegt die Kraft, Schönheit, Kreativität und Inspiration von heute.

Feurige Energien

Der Neumond im Schützen am 23.11.2022 bringt eine energetische Veränderung: es fühlt sich leichter und optimistischer an, als die Zeit davor, die durch die tiefgründige Skorpion-Betonung und dem Blutmond am Eingemachten rüttelten und uns einluden, das zu verabschieden, was einem nicht mehr entspricht. Das kann sich sehr herausfordernd angefühlt haben, aber auch sehr heilsam und befreiend.

Liebe, Vertrauen und beseelte Visionen

Es richtet sich der Fokus auf Vertrauen, Glaube, Liebe, Hoffnung und Visionen. Der Neumond taucht uns in fließende Energien ein. Lilith die weibliche Urkraft aktiviert einmal mehr das Bewusstsein, Visionen zu empfangen, sich geführt, beseelt und verbunden zu fühlen.

Im Chaos wird ein neuer Stern geboren

Die Mondphase kann auch ziemliche Enttäuschungen auslösen – das Ende der Täuschung – und für Chaos sorgen.

Die Fähigkeit und das innere Wollen entfalten sich immer mehr, gut für sich zu sorgen, Schönes zu erleben, sich gegenseitig zu inspirieren, sich zu berühren, um festzustellen, dass selbst, wenn im Außen Stürme toben, der Raum für Wunder, Gemeinsamkeit und wunderschöne Erfahrungen immer offen ist. 

Isis und die Drachenkraft

Alle Göttinnen-Bilder sind Ausdruck der weiblichen Seelenkraft. Isis, die ägyptische Allmutter balancierte mit ihrer Drachenkraft die weibliche und männliche Energie aus. Die beiden Kraftströme brauchen dauernd eine Ausbalancierung, Neu-Justierung.

Erlösung

Dalai Lama betonte 2009, dass die westliche Frau die Welt erlösen wird. In den letzten Jahren hat sich die urweibliche Kraft deutlich intensiviert. Es liegt an uns Weibern und Männern, die ihre weibliche Seite entdeckt haben, diese magischen Kräfte zu nutzen, um Drama und Kampf zu beenden, damit  Liebe, Erfüllung, Schönheit und Klarheit alles durchdringen, inspirieren und beleben können.

 

39 wundervolle Experten, mit wertvollen Impulsen für dich, um deine Kinderwunschzeit als Reise zu dir Selbst erleben zu können.

Nähere Infos und zur kostenlosen Anmeldung

© Susanne Glaser, 15.11.2022, Pforzheim
Bild: DNA  Neuausrichtung von Karin Trott

Mein Artikel darf gerne geteilt und weitergeleitet werden. DANKE

Diesen Beitrag mit Freunden teilen...
Share on Facebook
Facebook
Share on Xing
Xing
Share on LinkedIn
Linkedin
Print this page
Print
Email this to someone
email